Donnerstag, 22. Mai 2014

Mal keine Socken

 Schon länger wollte ich diese kleinen Turnschuhe mal ausprobieren, habe aber immer nur Häkelanleitungen gefunden. Bis jetzt, nun habe ich eine zum stricken entdeckt auf DaWanda. Und schnell los genadelt. Und wie das so ist, wenn man schneller strickt als man die Anleitung liest habe ich natürlich schon einen Fehler drin. Deshalb bleibt der Grüne nun allein und der nächste Versuch wird dann hoffentlich richtig und verpaart sich dann auch. 
Aber niedlich finde ich den trotzdem, der findet bestimmt einen Platz an einer Tasche oder so.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Er ist wirklich total goldig!
Beste Grüße von Nina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Fehler? Sieht auf jeden Fall niedlich aus!! :-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Oh wie süß ♥ Das mit der Anleitung nicht genau lesen, kenn ich auch *lach* Aber wir lernen ja noch...

Alles Liebe nima

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die sehen aber süß aus!
liebe Grüße, Conni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Total süss:)
LG Sonja

SAMMY hat gesagt…

Was denn für ein Fehler??? Das gehört so! Ist ja schließlich ein Unikat und Prototyp! Voll niedlich! :)

LG Sammy