Samstag, 24. Mai 2014

Sneakersocken für mich

Am Donnerstag auf der Arbeit hatte ich mit einigen Kolleginnen das Thema: "Je älter wir werden, desto bequemer werden die Schuhe, die werden aber leider nicht schöner." Stimmt schon irgendwie. Ich bin bisher kein Freund von flachen Schnürschuhen oder ähnlichem, bequemen Schuhwerk gewesen. Nun bin ich aber viel mehr zu Fuß unterwegs und daher habe ich mir auch nach und nach "vernünftige" Schuhe zugelegt. Wenn man lange genug sucht, findet man sogar schöne Schuhe in bequem. Daher war es nun an der Zeit, Sneakersocken zu stricken. Dieses ist das zweite Paar für mich in dunkelbraun, das nächste in grün ist schon auf den Nadeln. Damit es zu den schönen bequemen Schuhen auch die passenden Socken gibt, lach.

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

die sehen toll aus, so kuschlig warm

Birgit Olann hat gesagt…

Die Sneaker sind richtig schön gemütlich.
Und mit den Hochhackigen hab ich es auch nicht so.
Hab ein schönes Wochenende,Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolles Muster,die Sneaker sehen toll aus!
LG Sonja

Berni Seiler hat gesagt…

Toll sind deine Sneakers und auch ich liebe meine schön flachen Mokassins..... und dieses Jahr gibt es bei uns eine riesige Auswahl=voll im Trend!
Liebe Grüsse
Berni