Dienstag, 17. Juni 2014

Down to the river

 Da ich ja immer mehrere Sachen gleichzeitig auf den Nadeln habe, wird auch alles mehr oder weniger zeitnah fertig. So ist auch das Tuch "down to the river" fertig gestrickt, gewaschen und gespannt, ausgeführt habe ich es auch schon, herrlich weich ist es geworden. Das Wetter war ja nicht soooo warm und morgens durchaus "tuchtauglich". 
(Anleitung und Wolle: PondeRosa-Wolle, DaWanda und ravelry)

Kommentare:

Roberta Mendes hat gesagt…

Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
Visit my blog - Tita Carré - crochet

Birgit Olann hat gesagt…

Die melierte Wolle und das Muster passen sehr schön zueinander. Solche Tücher zum Hineinkuscheln liebe ich auch. Mach's gut, Birgit

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön gemacht.

Martina D hat gesagt…

Wow , das sieht ja klasse aus . Auch ich habe die Anleitung . Da ich nicht so richtig weiß , wie man die Zuahmen strickt , traue ich mich nicht an zufangen . Gruß Martina

Muschelmaus hat gesagt…

@Martina Ich habe auch an einer Stelle ein Problem gehabt und habe PondeRosa angemailt, die sind sehr nett. Oder schick mir eine Mail, dann kann ich versuchen zu erklären

Sabse hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

das Tuch ist klasse geworden.
Ich besuche dich schon eine ganze Zeit, mach weiterso.

Lg Sabse

Freu-Zeit hat gesagt…

Oh, schön! Ein herrliches Tuch in herrlichen Farben ... Und für Tücher ist es doch ( fast) nie zu warm, oder?
Liebe Grüße schickt dir Doro

Lissy hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch hast Du genadelt - auch farblich ganz toll!

✿ von Lissy

saadiya hat gesagt…

Wundervolles Tuch, schöne Farben und auch das Muster find ich toll.Bei uns ist momentan auch Tuchwetter :-D
Lg
Sissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wundervolles Tuch,gefällt mir sehr gut!
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Das Tuch sieht so toll aus und mit der Wolle kommt es wunderbar zur geltung :-)
Winke