Mittwoch, 4. Juni 2014

Ein Prototyp

Für meinen Lastenesel wollte ich gern einen Sattelbezug haben, der selbigen vor Regen schützt. Also habe ich aus einem Rest Wachstuch, das nicht soooo toll war und noch in der Ecke rum lag, mal einen Prototypen genäht. Einige Verbesserungen sind noch denkbar, aber dafür, dass ich keine Anleitung und keinen Schnitt hatte und einfach mal drauflos genäht habe, ist es schon mal ganz brauchbar. Auf jeden Fall bleibt so der Sattel erst mal trocken....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Hätte ich ein Rad, dann würde ich mir auch sowas nähen - sieht toll aus ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Genau! Und rot mit weissen Punkten ist schon mal eine gute Wahl!! :-)
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
na, da hätte ich ja auch schon mal drauf kommen können, nachdem ich bei der letzten Einkaufstour einen nassen Hi***** bekommen habe.

Und so ein kleiner Sattelregenschutz hat auch noch Platz in der Fahrradtasche!

Liebe Grüße
Marry

Shippymolkfred hat gesagt…

Na, der ist ja suess :)
Zum Glueck brauchen wir sowas im Moment gerade nicht.
GLG Shippy