Sonntag, 15. Juni 2014

Landlusttuch Nummer 3

Nun ist auch das dritte Landlusttuch fertig. Die Farben finde ich klasse und die Wolle ist nach dem Waschen ganz weich geworden. Für Troddeln hat es auch noch gereicht. Und das nächste Tuch ist auch schon angeschlagen, was es wird, zeige ich die Tage.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ist auch ne Sucht, oder?? ;-) Denn alle tragen kannst du die doch nicht! Ich trag in den warmen Monaten gar nix um den Hals, noch nicht mal ein dünnes Tuch. Stört mich irgendwie! :-)
GlG Claudi

Muschelmaus hat gesagt…

@Claudi mh, ich trag im Winter fast jeden Tag ein anderes Tuch und auch jetzt sind die Tücher noch im Einsatz, beim radeln z.B., also ich trage schon so 10-15 Tücher....

schäfchen silvia hat gesagt…

auch das gefällt mir sehr gut.

Frau nima hat gesagt…

Du machst mich ganz fertig - denn ich stricke seit Wochen am immer gleichen Tuch *lach* Wunderschön ist dein LaLu Tuch geworden - ich glaub, so eines muss mir auch nochmal auf die Nadeln ;)

Alles Liebe nima

Sigi hat gesagt…

Immer wieder schön und dieses gefällt mir auch wieder sehr :-)

winke von gegenüber

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ein schönes Tuch. Ich glaube, ich brauche auch noch ein zweites.

Liebe Grüße
Heike