Montag, 9. Juni 2014

Mitnehmtasche

Eine Bekannte hat die roll-up-bag mal Mitnehmtasche getauft und ich habe letzte Woche abends mal ein wenig Zeit für die Nähfee abgeknapst und eine genäht. Katz und Maus bleiben bei mir, nachdem ich nur noch eine habe. Die anderen haben irgendwie Füße bekommen....

Kommentare:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
ohhh, was für ein wunderbarer Katzenstoff. Da geht mir als Dosi gleich das Herz auf!

Dank deiner Nähleidenschaft befindet sich bei mir in der Handtasche jetzt grundsätzlich eine "Mitnehmtasche". Ist sooo praktisch, nimmt wenig Platz ein und ich kann immer wieder Müll vermeiden!!

Liebe Grüße
Marry

123-Nadelei hat gesagt…

Solche Taschen sind gerne mal unterwegs, ist bei mir auch so.
Grund wieder Neue zu Nähen.
Über's Verlinken bei "Nix Plastix" würde ich mich freuen.
LG Ute