Freitag, 20. Juni 2014

Taschenbaumler

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder die Häkelnadel hervor gekramt und Reste verarbeitet. Ich habe von der Grannyhäkelei noch so viele kleinere Reste, da kam das e-book von Beate mit den Taschenbaumlern gerade recht. Das ist der erste, den ich gestern fertig gemacht habe, er bleibt bestimmt nicht allein, ich hab noch einiges an Wolle..... 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

BEINAHE hätte ich gestern auch nen Taschenbaumler gehäkelt ;-) Hier stapeln sich grad die Häkel-UFOs und ich wollte nicht noch eins produzieren ;-) Sehr hübsch sieht deins aus!
GlG Claudi

Perlenhuhn hat gesagt…

Sieht klasse aus, gefällt mir sehr!

VG, Steffi

Frau nima hat gesagt…

Der sieht richtig toll aus - mit den kleinen Details wie dem Fliegenpilz! Ein richtiger Hingucker...

Begeisterte Grüße
nima

KB Design hat gesagt…

Der sieht wirklich super aus und könnte ich dir glatt ablausen... :-)

LG, Brigitte