Samstag, 19. Juli 2014

Blütenschal

Nach einer längeren Zeit der Häkelunlust habe ich  die Anleitung des Blütenschals Alexa von Ines gesehen und der hat mir so gut gefallen, dass ich die Häkelnadeln mal wieder hervor gekramt habe. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich einen Schal oder ein Tuch daraus mache, die Möglichkeiten sind vielfältig. Aber noch ist Zeit, zu überlegen und ich denke mal, dass es nicht bei einem Teil bleiben wird, ich kann mir auch gut vorstellen, auf diese Weise Reste zu verarbeiten und ein buntes Blütenmeer zu produzieren.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Blüten sehen toll aus,bin gespannt:)
LG Sonja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus, bin auch sehr gespannt!
LG Claudi

Marianne Gerstacker hat gesagt…

Wo kann man denn diese Ines finden?
Bei ravelry wohl eher nicht, oder?
Grüße Marianne