Mittwoch, 2. Juli 2014

Drachenschwanz in feuerrot

 Letzte Woche fertig gestrickt, gewaschen, gespannt und verfädelt und nun auf seinen Einsatz wartet der Drachenschwanz. Nach wie vor bin ich von der Wolle total begeistert, weich, kuschelig und soooo rot. Früh morgens hat es noch so um die 12 Grad hier, da kann man ja noch ein Tuch tragen, aber später? Leider eher zu warm, oder doch nicht leider? Bin gerade hin und her gerissen.... naja, jetzt dann doch erst mal Sommer, der nächste Herbst und damit genug Einsatzmöglichkeiten für alle Tücher, kommt bestimmt.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ach bei 12 Grad kann man so eine Schönheit sicher tragen ♥ Ich freu mich definitiv auf den Herbst - aber das ist eine andere Geschichte *lach*

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Na die werden ja auch nicht schlecht ;-) Sehr hübsch sieht das aus, wirklich eine schöne Farbe!
GlG Claudi

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Maus,
ich bin ganz begeistert von Deinem Drachenschwanz in toller Augenschmaus-Farbe *schwärm*

liebe WE Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Fleur de La Laine hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Tuch! Ich mag die Farbe hierfür sehr! Ganz toll!

Nochmals LG von Maartje