Dienstag, 15. Juli 2014

Ein Pullover

Angestrickt habe ich einen Pullover für mich. Völlig ungewohnt mit 6er Nadeln und eine Art Bändchengarn, aber ich habe den Pulli fertig gesehen und war sofort total begeistert. Hoffentlich wird meiner dann auch so schön, bin gespannt.

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

oooh, der wird sehr schön, tolle Farben

Frau nima hat gesagt…

wäre jetzt nicht meine Farbe :) muss aber auch nicht - die Art gefällt mir aber sehr gut ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waah wie toll! Da ist ja PINK drin - ganz viel ♥ - der ist bestimmt für mich ;-)
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
'eigentlich' doch garnicht deine Farben(?)

Liebe Grüße
Marry

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Gezeigte sieht schon mal sehr schön aus!
LG Sonja

Cornelia hat gesagt…

Dein Pulli wird ganz bestimmt wunderschön! Habe einen Kinderpulli mit diesem Bändchengarn gestrickt und ja, war schon ungewohnt mit solch dicken Nadeln zu stricken. Griessli Cornelia