Freitag, 4. Juli 2014

Endlich Wochenende....

.... und somit Zeit, das Chaos im Nähzimmer zu beseitigen. Ich freu mich drauf, endlich mal wieder Zeit an der Nähmaschine zu verbringen, die ist in den letzten Wochen doch arg zu kurz gekommen.
Ich bin dann mal nähen.....

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Das hast du schnell im Griff und dann kommt der schöne Teil der Arbeit ;o)
LG, Birgit

P.S. Wir waren heute in Bochum und von dem, was der Sturm angerichtet hat und noch immer zu sehen ist, ziemlich schockiert. Da ist noch so viel wieder herzurichten.

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Dann werden wir ja bald wieder neue Werke von Dir bewundern können. Viel Spaß beim Nähen!

lg
Maria

Shippymolkfred hat gesagt…

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur bei mir Chaos herrscht :)
GLG Shippy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ui, das sieht nach viel Arbeit aus!! :-) Da hast du ja schon einiges von weggearbeitet :-)
GlG Claudi