Montag, 28. Juli 2014

eulige Wolldascherl

Zwei weitere eulige Wolldascherl wohnen nun in der Weihnachtskiste und ich muss noch welche nähen. So ganz allmählich möchte ich mal wieder etwas anderes nähen, lach, ich kann die Wolldascherl fast im Schlaf. Naja, so viele sind es nicht mehr, dann habe ich für Weihnachten schon einiges fertig.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch! :-) Das du die im Schlaf nähst glaub ich dir gerne ;-)
GlG Claudi

Corinna hat gesagt…

Die gefällt mir auch gut, ich glaube, da muss ich mich auch mal dran machen. Aber du sorgst schon für Weihnachten vor? ! Hut ab, das nehme ich mir immer vor, aber dann kommt Weihnachten wieder so plötzlich ;-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Beide sind toll!
LG Sonja

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Schön sind die Eulentascherl geworden.

Ich habe auch überlegt, mit den Weihnachtsgeschenken schon mal zu beginnen. Aber irgendwie ist es dann doch noch sehr weit weg...

lg
Maria

Lissy hat gesagt…

So niedlich ist der Eulenstoff und die Tascherl daraus hast Du toll genäht.

Liebe Grüße
Lissy

Mother`s Kitchen hat gesagt…

Wow die sind wirklich sehr toll geworden.