Donnerstag, 3. Juli 2014

Filzige Erste Hilfe

Eine weitere Nähpackung von Glücksfilz ist auch verarbeitet, Schnell genäht war diese Tasche, in die prima die Notfallapotheke für unterwegs passt, schön robust ist sie auch. Da ich "gerade" nicht wirklich hin bekomme, ist der Kreis auch kein Kreis (trotz megaordentlichem Vorzeichnen) und das Kreuz ist auch krumm. Aber was soll´s, ich sag nur: das muss so......
(und das liegt an mir und nicht an dem Nähset)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

DAs ist ja eine super tolle Idee. Gefällt mir sehr. Auch immer sehr praktisch .
Glg Marlies

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, luschtisch. "krumm und schief by muschelmaus" wäre doch ne Idee für ein Label wobei ich NICHT finde daß das krumm und schief ist, ich find das nur so lustig, hab ich schon mal irgendwo gesehen. Und du sagst das ja auch immer so charmant, also nicht falsch verstehen! Ich find das Täschchen klasse!!!
GlG Claudi

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Also wenn Du nicht darauf hinweisen würde, würde das wirklich kein Mensch sehen!

Schön ist Deine Notfallstasche geworden!

lg
Maria