Mittwoch, 9. Juli 2014

Meine Weste ist fertig!

 Am Wochenende ist die Weste fertig geworden. In Ermangelung eines Fotografen hier an Rosi fotografiert. Die Farben gefallen mir sehr und passen tut sie auch.
 Mir besser als Rosi, da ich etwas mehr auf den Rippen habe, als die dünne Puppe. 
Hier noch mal auf dem Boden liegend. Mir gefällt der bunte Farbverlauf total gut. Das Annähen der Knopfblende ging auch besser, als ich gedacht habe.
Als nächstes stricke ich dann jetzt einen Pullover....

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Die Weste gefällt mir auch total gut - vorallem der Farbverlauf, diese verlaufendenden Streifen ♥ Und jetzt gleich einen Pulli hinterher? Wow - du bist fleissig!

Alles Liebe nima

Sigi hat gesagt…

Mensch ist die schön , haste gut gemacht :-)
LG Sigi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Du bist echt fleißig, wahnsinn!! Da wünsch ich dir immer einen warmen Rücken mit deiner neuen Weste! ;-)
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schöne Weste. Tolle Farben

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die ist aber auch schön, besonderst gefällt mir: das die Vorderteile nicht unbedingt gleich sind.
Liebe Grüße, Conni

SAMMY hat gesagt…

Die ist superschön! Paßt bei alles!

LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Weste,der Farbverlauf ist wirklich wunderschön,toll gemacht!
LG Sonja