Dienstag, 26. August 2014

Baumler

Und weiter geht es mit der Aufstockung der Vorräte. 2 Baumler sind entstanden. Ein Knuddi und eine Trutsche. Diese Dateien habe ich schon ganz lange. Ich habe letzte Tage mal die Dateien durchforstet und einige fast vergessene Schätze gefunden. Da wird die Stickmaschine bis Weihnachten (und auch danach) noch einiges zu tun kriegen und ich kann einige Stoffreste abbauen.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja, man sollte wirklich mal seine alten Dateien durchsuchen, ich ärgere mich immer wenn ich überlege was so eine Datei kostet und daß ich sie meist nur einmal nutze...
Sieht sehr hübsch aus!
GlG Claudi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Deine beiden Baumler sind allerliebst.
Mir geht es mit den Strickdatein auch so, ich weiß gar nicht, was ich alles habe.

Liebe Grüße
Heke

Eva hat gesagt…

Ich finde die beiden Baumler sehr schön :)

Liebe Grüße Eva