Samstag, 30. August 2014

Blümchen für Blümchen....

... wächst der Schal. Ich habe mich jetzt für einen Schal entschieden, wahrscheinlich 4 Blumenreihen breit, zwei davon sind fast fertig. Das lässt sich recht angenehm häkeln, immer mal ein oder zwei Blumen und irgendwann wird frau dann auch mal fertig.

Kommentare:

Berni Seiler hat gesagt…

Toll ein richtiger Blumengarten!
Kürzlich habe ich in einem Film ein Blümchen-Dreick-Tuch zu einem Dirndel gesehen, wunderschön.
Liebe Grüsse
Berni

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, da warst du aber schon fleißig! Sieht supi aus!
GlG Claudi

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Maus
Ich bin schon auf den fertigen Schal gespannt. Die Farben sind schon so richtig schoen herbstlich.
GLG Shippy

Gartendrossel hat gesagt…

so viele Häkelblümchen *schwärm*, liebe Maus, Dein Schal wird wunderschön ;-)))

sonnige Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi