Montag, 25. August 2014

Fertig - noch eine Liese

 Immer dienstags beim Stricktreff ist diese Pimpelliese entstanden, verstickt habe ich einen Zauberball. Die Farben passen zum aktuellen Wetter: herbstlich. Habt einen schönen Start in diese Woche

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wahnsinn, du produzierst ja Gestricktes am laufenden Band ;-)
Ob ich das jemals lerne...?? Auf jeden Fall klasse!! :-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Oh eine Pimpelliese könnte ich auch wieder mal stricken ♥ Wunderschön ist deine geworden - die kannst du sicher bald tragen ;)

Alles Liebe nima

SAMMY hat gesagt…

Die Liese ist wunderschön geworden. Ich mag diese Farben - aber muss denn jetzt schon Herbst sein? :)

LG Sammy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ja, die Pimpelliese ist schön Stricktreffen taugleich.
Bei uns ist immer Montags Stricktreffen, also heute wieder.
Ich stricke gerade zum Treffen den Wellenschal von Birgit Freyer.

Liebe grüße und einen schönen Wochestart!
Heike

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Liesel gefällt mir sehr gut. LG Silvia

Birgit Olann hat gesagt…

Gefällt mir sehr (Muster liegt auch noch irgendwo...!?
Auf bald, Birgit

wollsocke hat gesagt…

....da hast du schon schöne herbstfarben in der liese....schön...
lg
annette

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Das Tuch ist aber schön geworden!

lg
Maria