Dienstag, 12. August 2014

Für das nächste Jahr

 Ich habe mir für das nächste Jahr einiges vorgenommen (ja, ich weiß, ich bin recht früh dran) und damit ich das gescheit planen kann, habe ich auch schon einen Kalender für 2015.
 Dafür habe ich mir eine Hülle genäht, verziert mit der Maus von AnjaRieger, die mir schon auf dem Bild so gut gefallen hat. Der grüne Stoff ist das Hosenbein von Herrn Maus, aus dem größten Teil hatte ich ja eine Tasche genäht. 
Und passend zu meinen Vorhaben habe ich den Kalender gewählt. Mir gefällt er gut, es gibt viel Platz darin. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ha noch eine, die so Kalenderverrückt ist ;) eine Hülle für meinen Kalender steht auch schon ewig auf der Liste - deine gefällt mir richtig gut ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, da bist du aber echt früh :-) Hübscher Kalender und die Hülle ist auch sehr süss!! :-)
GlG Claudi