Freitag, 29. August 2014

Immer im Kreis....

Die Kreiseljacke wächst munter vor sich hin. Das Bild habe ich gestern morgen aufgenommen, gestern abend habe ich dann den roten Teil der Wolle fast komplett verstrickt, sie ist also noch ein ganzes Stück gewachsen. Das lässt sich super stricken, freu mich jetzt schon auf die Jacke.

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Das Stricken an deiner Jacke macht dir sichtlich Spass.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wahnsinn, und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Da brauch ich dann aber glaub ich mal wieder ein Tragebild, kann man sich sonst sicher gar nicht recht vorstellen ;-)
GlG Claudi

Birgit Olann hat gesagt…

Wahnsinn, wie flott du bist! Eine Kreiseljacke, gestrickt oder gehäkelt, möchte ich auch mal machen.
Dir ein schönes Wochenend, Birgit

SAMMY hat gesagt…

Ich bin auch soooo gespannt. Sieht ja noch nicht wirklich nach Jacke aus - aber die Farben stehen mir sehr gut! :)

LG Sammy

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Auch ich bin schon sehr neugierig, wie die Jacke aussieht, wenn sie fertig ist.

lg
Maria