Sonntag, 10. August 2014

Lesezeichen

 Gestern habe ich Reste verwertet und Lesezeichen daraus gemacht. Ich sticke neue Dateien oft zur Probe auf ein Stück Filz oder auf Stoff. Einfach um zu schauen, wie das wirkt. Diese Probestücke werden dann aufgehoben und finden irgendwann ihre Bestimmung. So wie diese beiden. Ich mag diese Lesezeichen mit Gummiband und so habe ich nun zwei neue. 
Bei der Katze kann man gut erkennen, warum ich Probe sticke. Die Farbe war dann nämlich zu dunkel und in der endgültigen Variante ist die Katze hellgrau.

1 Kommentar:

Wolke hat gesagt…

Der Bär ist ja klasse geworden. Die Katze erkenn ich leider nicht richtig, aber stimmt Probesticken macht Sinn :-).
Hoffe Du warst gestern an der NähMa erfolgreich. Ich konnte jedenfalls einiges von der To-Do-Liste streichen :-).

LG
Wolke