Freitag, 8. August 2014

Und das bleibt bei mir

 Ein Wolldascherl in XL für mich aus einem besonders gehütetem Stoffschatz habe ich dann am Wochenende auch endlich mal genäht. Diesen Stoff habe ich ganz im Anfang meiner "Nähkarriere" gefunden und nun ist auch fast alles vernäht, nun habe ich nur noch einen kleinen Fitzel. Deshalb bleibt diese Tasche auch bei mir, mein Häkelzeug wohnt gerade darin. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Stoff! :-) Gefällt mir super gut!
GlG Claudi

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Das ist aber wirklich der perfekte Stoff für dieses Tascherl! Da beneide ich Dich drum! Gut, dass Du es für Dich behaltest, hab viel Freude daran!

lg
Maria

Oma macht das schon hat gesagt…

Ein cooler Stoff,
den hab ich auch, hab mir eine Tasche daraus genäht und werde sehr oft darauf angesprochen.
Schau mal hier:
http://naehoma.blogspot.de/2014/02/auflosung-von.html
Liebe Grüße
Nähoma