Samstag, 23. August 2014

Vorräte auffüllen

 So langsam fülle ich meine Vorräte auf, soooo lange ist es ja nicht mehr bis Weihnachten und einige Geburtstage stehen auch an. Die Eulen und der Schutzengel sind Dateien, die ich immer wieder total gern sticke, da sie sich eben gut zum Verschenken eignen. Ich werde in nächster Zeit wohl wieder mehr machen, so kann ich auch prima die Stoffreste abbauen und das sind einige......

Kommentare:

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Maus, das ist witzig, denn genau das mache ich derzeit auch (den Geschenkevorrat auffüllen mit kleinen ITH-Stickereien, unter anderem gerade diese süßen Ginihouse-Eulen). Bei mir läuft momentan die Sticki während des Häkelns - die perfekte Multitasking-Kombo, weil man zwischen den Sequenzen ja immer nichts zu tun hat. Schönes Wochenende, LG Paula

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Die Eulen sind aber super schön geworden!

lg
Maria