Sonntag, 14. September 2014

Der Nuvem wächst

Langsam aber stetig wächst der Nuvem. Gestern konnte ich das zweite Knäuel anstricken. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis er fertig ist, manchmal kommen mir die Reihen endlos vor. Aber beim TV schauen ist er perfekt zu stricken, immer rechts in der Runde.....

Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Wieviele Sachen strickst Du eigentlich immer gleichzeitig, irgendwie verliere ich bei Dir immer den Überblick. Dafür weiß ich, warum bei mir nichts weitrgeht beimStricken. IChsehe nicht fern - da kann das ja nichts werden ;-)

lg
Maggie

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die Wolle ist aber schön!
Liebe Grüße, Conni

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

Na das ist doch aber erst der Anfang. Nur keine Ungeduld! Meine Nuvems (es waren drei) hatten so zwischen 2400 bis 2700 Maschen, je Runde!!! Aber die Arbeit lohnt sich. Du schaffst das schon.

LG Anett

Wolke hat gesagt…

Ich möchte auch noch einen zweiten Nuvem stricken, aber erstmal müsste ich die Wolle wickeln... Die Farbe von Deinem sieht cool aus! Viel Freude beim weiter stricken.

LG
Wolke