Dienstag, 30. September 2014

Die Kreiseljacke wächst

Sie wird immer größer, die Kreiseljacke. Den Armausschnitt habe ich schon und die ersten Reihen des Musters, das nachher die Passe und den Kragen bildet auch. So recht kann man sich das nicht vorstellen nach dem Foto, ich weiß, dazu müsste man das Teil flach hinlegen können, aber so ein langes Seil habe ich nicht (gibt es auch glaube ich nicht). Noch 30 Reihen und die Ärmel, dann kann ich sie spazieren führen. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Klasse! Bin total gespannt!
GlG Claudi

Cornelia hat gesagt…

Wow ,die Farben sind sooo schön.
Bin gespannt ,wie die Jacke fertig aussieht.
Liebe Grüße Cornelia

Frau nima hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Jacke dann fertig aussieht - du hast recht, man kann es sich nur schwer vorstellen - aber die Farben gefallen mir schon mal ♥

Alles Liebe nima

TAC hat gesagt…

Schöne Farben!
Ich hab bei meinem Nadelset Seilverbinder dabei, damit kann ich die Seile nach Herzenslust verlängern.
LG von TAC

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die wird aber schön bunt!
Liebe Grüße, Conni