Donnerstag, 11. September 2014

Die Vorbereitungen laufen

Zum einen auf das Wochenende und zum anderen für Weihnachten. Da sich im Freundes- und Bekanntenkreis doch einige handarbeitswütige Damen befinden, gibt es dieses Jahr die entsprechenden Verpackungen dafür. Und am Wochenende komme ich dann auch hoffentlich mal wieder an die Nähmaschine. 

Meine Stickmaschine ist auch auf der Heimreise, es war ein Fehler, der sich mit der Wartung beheben lies, hurra, keine weiteren Rechnungen, Glück gehabt.

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Oh, da bin ich schon gespannt, was das so wird. Ich tippe mal auf Deine tollen Strickzeug-Täschchen.

LG Martina

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
das sieht ja fast nach 'Arbeit' aus!

Prima, dass die Sticki ohne größere Reparatur auskommt!

Liebe Grüße
Marry