Dienstag, 9. September 2014

Easy

 Bereits am Donnerstag von den Nadeln gehüpft ist der easy nach einer Anleitung von Martina Behm. Schön lang und schmal, 
 einfach zu stricken, für mich perfekt. Hier kann man die Änderung der Strickrichtung gut sehen und der obligatorische Zierrat muss auch wieder her. Jetzt freu ich mich aufs ausführen...

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Seeeehr hübsch geworden!!! Auch farblich perfekt für dich!! :-)
GlG Claudi

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Farben.....sieht sehr schön aus :)

Schönen Dienstag Eva

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Dieses Tuch ist wirklich wunderschön geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut!

lg
Maria

Frau nima hat gesagt…

Und auch noch so wunderschöne Herbstfarben - da glaub ich dir, dass du dich aufs ausführen freust!

Alles Liebe nima