Samstag, 6. September 2014

Eine Ratte

Die Puppen nach den Anleitungen von lalylala finde ich schon ganz lange richtig schön und so habe ich mich endlich auch mal dran getraut. Mit der Ratte fange ich an. Weit bin ich noch nicht, aber im Moment ist auch irgendwie wenig Kreativzeit. Vielleicht am Wochenende ???? 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ui, bin so gespannt. Ich trau mich immer noch nicht ;-)
GlG Claudi

Sanni hat gesagt…

Eigentlich will ich ja gar keine Püppchen häkeln, aber die sind so süß, da musste ich mir doch glatt 5 Anleitungen kaufen.... LG Susanne

wollsocke hat gesagt…

...neugier.....
lg
annette

Milena Schlegel hat gesagt…

Ah, da ist ja die Ratte! Nach deinem Kommentar auf meinem Blog zu Paul, dem Pilzmännchen MUSSTE ich natürlich dich und deine Ratte besuchen...
Du häkelst mit Sockenwolle? Ich habe mit Baumwollgarn gehäkelt. Ich bin gespannt, wie dein Püppchen wird...

Lieber Gruss
Milena