Mittwoch, 10. September 2014

Immer dienstags ....

... brauche ich etwas "einfaches" auf den Nadeln, da in geselliger Runde gestrickt wird, und eben nicht nur gestrickt, sondern auch viel geschaut und erzählt... Dafür eignet sich ein Josefinentuch perfekt und daher habe ich nun ein zweites angeschlagen. Anders als der easy wird das Tuch ja so richtig groß, zum reinkuscheln bestens geeignet. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus und zum Reinkuscheln hört sich sehr gut an!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

sieht jetzt schon toll aus. wird das aus Resten gestrickt? oder ist das ein Farbverlauf?

Muschelmaus hat gesagt…

@Silvia Das ist ein Zauberball, den ich noch hatte

Frau nima hat gesagt…

Das Josefinentuch steht schon seit Jahren auf meiner To-Do-Liste ;) Gefällt mir sehr gut, was ich bis jetzt sehen kann!

Alles Liebe nima