Dienstag, 23. September 2014

Schlüsseltasche

 Am Sonntag ist ein weiteres Schlüsseltäschchen entstanden. Nachdem beim ersten ja die Kamsnaps nicht vom Abstand her nicht gepasst haben, hat es diesmal den Tüddelkram erwischt, mit dem Lineal und mir, ich glaub, das wird nichts mehr. Ist jetzt aber auch egal, gefällt mir trotzdem und ich behaupte jetzt einfach mal, das muss so....
 Innen treiben es die Katzen bunt, 
der rote Jeansstoff außen ist übrigens ein Stück Hosenbein. Noch ne kleine Maus versteckt und fertig ist das Schlüsseltäschchen. (freebook von Mademoiselle Häp)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht total klasse aus, gefällt mir gut!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Also entweder bin ich blind oder ich sehe einfach keinen Fehler - das sieht toll aus! ♥
Das mit falsch gesetzten Kamsnaps kenn ich auch *lach*

Alles Liebe nima

Wolke hat gesagt…

Total schön geworden! Wäre mir nicht aufgefallen, dass Dir die "Deko" verruscht ist. Viel Freude mit dem neuen Schlüsseltäschchen.

LG
Wolke