Sonntag, 21. September 2014

Tragefoto vom Pulli

Hier kommt das versprochene Tragefoto vom Pullover aus Bändchengarn. Ein wenig weiter hätte er für meinen Geschmack sein dürfen, aber er passt und ist sehr bequem. Ein wenig wird er sich auch bestimmt noch dehnen und verändern... (den Hintergrund erspar ich euch lieber, das Schlafzimmer ist mir doch zu privat)

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Der ist super geworden! Hast Du den wirklich selbst gestrickt oder ist der gekauft? So perfekt sitzen meine nie nicht! Und jetzt wird Herbst, da wirst Du den Pulli bestimmt oft gebrauchen können.

LG Sammy

Renates Seife hat gesagt…

Hübsch geworden. Die Farben sind ja schon toll.

GLG
Renate

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Der steht Dir aber wirklich sehr gut!

lg
Maria

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich find den klasse und der sitzt supi gut! Weiter wird der doch von alleine, oder?? ;-)
Und mir darfst du bitte mal erklären wie man den Hintergrund rausnehmen kann, bei mir wäre so ein Ganzkörperfoto nämlich auch nur im Schlafzimmer möglich!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

der Pullover sieht wunderschön aus.

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
jetzt hoffe ich auf kühle Temperaturen, damit ich den hübschen Pulli 'live' an dir bewundern kann. Wir sollten mit dem nächsten Treffen nicht allzu lange warten ;o)


Liebe Grüße
Marry

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh la la..der ist wirklich wunderschön und steht dir sehr sehr gut!
LG Sonja

Wolke hat gesagt…

Der ist ja total schön geworden! Steht Dir gut!

LG
Wolke

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Ich finde ihn toll. Schon die Farben.
Auch, das er recht eng ist macht ihn sehr schön.
Liebe Grüße,
Andrea