Dienstag, 28. Oktober 2014

Angestrickt...

... ist eine Jacke. Nachdem die Kreiseljacke nun abgenadelt ist - Bilder kommen nach dem verfädeln und dämpfen - musste direkt die nächste Jacke auf die Nadeln. Eine warme Strickjacke aus Dropswolle mit NSt 8, uff, Baumstammstricken. Aber die Wolle ist toll.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Huch Nadelstärke 8 ist schon dick - dafür dann schneller fertig ;) Auf die Fotos von der Kreiseljacke bin ich schon sehr gespannt - denn die hat mir von Anfang an total gut gefallen ♥

Alles Liebe nima

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Nicht meine Lieblingsnadelstärke!
Ich mags filigraner.

Bin aber gespannt was noch kommt.
Grüße
Andrea

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
du bist ja garnicht mehr zu stoppen! Sieht wieder vielversprechend aus und ich hoffe, bald live und in Farbe eines deiner Werke an dir bewundern zu können! ;o)

Sonnige Grüße
Marry