Montag, 20. Oktober 2014

Fast geschafft

So, die elendig langen Runden habe ich erst mal geschafft. So schaut die Kreiseljacke ohne Ärmel aus, am Freitag habe ich mit den Ärmeln begonnen, das geht irgendwie richtig schnell. Naja, wenn man vorher 680 Maschen auf der Nadel hatte und jetzt nur noch 88, klar, dass sich das schneller anfühlt. Einen schönen Wochenstart wünsche ich allen.

Kommentare:

Renates Seife hat gesagt…

Boah, die wird aber superschön. Kann ich verstehen das die langen Runden nie ein Ende nehmen. Hat sich aber gelohnt.

GLG
Renate

schäfchen silvia hat gesagt…

wow - gefällt mir sehr gut

Frau nima hat gesagt…

♥ Ich bin jetzt schon verliebt (jetzt hätte ich das fast mit f geschrieben *schock* da siehst du mal wie VERLIEBT ich bin) *lach*

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, das hab ich ja noch gar nicht gesehen, klasse! Bin so gespannt!
GlG Claudi

Sigi hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden , hoffe ich seh sie mal live :-) Klasse :-)
LG von gegenüber

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz ganz toll!
LG Sonja

SAMMY hat gesagt…

Ich möchte die unbedingt life sehen! :)

LG Sammy