Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hund, Katze, Maus

 Einige Baumler sind entstanden, auf Filz, mal ausprobiert werden sie bestimmt bald das ein oder andere Geschenk schmücken oder auch an einem Schlüsselbund baumeln.  
 Diese Kleinigkeiten mag ich total gern, damit kann man immer mal wieder jemandem eine Freude machen. 
Und die Maus bleibt bei mir...

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist ja klar daß die Maus bei dir bleibt ;-) Süss!! Die eckige Form gefällt mir übrigens auch gut! :-)
GlG Claudi

Shippymolkfred hat gesagt…

Es ist immer praktisch, wenn man solche Nettigkeiten im Haus hat. Man kann ja nie wissen :)
GLG Shippy
P.S. das Brot war ruckzuck weg!

the purple frog hat gesagt…

Huhu, ich bin gerade zufällig hier (und auf deinem anderen Blog) gelandet. :) Bleibe gerne als Leser... Deine Anhänger sind wirklich schön geworden, ich verschenke sowas auch total gerne, wenn man irgendwo eingeladen ist oder so. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.