Montag, 13. Oktober 2014

Nicht gerade meine liebste Beschäftigung

Stränge wickeln gehört neben Fäden vernähen zu den ungeliebten Tätigkeiten beim Handarbeiten für mich. Aber das muss ja auch sein. Ich habe mir zwar eine Haspel zugelegt, aber irgendwie werden mir die Knäuel damit zu straff. Also wieder her mit den Stuhllehnen. Im Moment habe ich lauter Teile auf den Nadeln, die endlos lange Reihen haben, so dass kein wirklicher Fortschritt zu erkennen ist. Da strickt man und strickt man und nach Stunden hat man gerade mal 4 Reihen fertig.... 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Also ich würde gerne deine Knäuel wickeln - ich liebe das ♥

Alles Liebe nima

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
auch wenn die Reihen endlos lang sind, das Ergebnis wird dich mit einem schönen Strickteil beglücken!

Liebe Grüße
Marry

Birgit Olann hat gesagt…

Das kann ich dir nachfühlen, aber wenn die Farbe des Garnes so schön frisch ist, geht es ja noch. Das ist doch das Garn von deinem Nuvem.
LG, Birgit

Claudia Gerrits hat gesagt…

Boah, das ist aber farblich ein Träumchen!!!
GlG Claudi

Gartendrossel hat gesagt…

o ja, da kenne ich auch, muss aber sein, denn sonst kann man ja die schön gestrickten Teile gar nicht zeigen....
die Farbe ist wunderschön!

liebe Drosselgartengrüße zu Dir
von Traudi