Sonntag, 5. Oktober 2014

Oma´s Liebling(s Katze)

 Nach längerer Zeit mal wieder eine einfache Tasche zum Einkaufen oder für den Transport von irgendwas. Der Schnitt Oma´s Liebling ist die Grundidee, etwas geändert habe ich die Größe und auch die Träger. Das lag zum einem an dem vorhandenen Stoff und zum anderen an mangelndem Augenmaß. Die Träger hatte ich zu lang zugeschnitten, ich habe dann eine Aufhängung für einen Baumler dazu gebastelt. Den Karabiner hatte ich noch im Bestand und nun kann ich immer mal etwas anderes baumeln lassen..... 
(merke: für die nächsten Bilder die Fäden kontrollieren und abschneiden) 

Kommentare:

Renates Seife hat gesagt…

Schöne Taschen kann man doch immer brauchen.

GLG
Renate

Nina hat gesagt…

Die ist aber schön, liebe Maus! Einen schönen Sonntag für Dich, mit Katzen hab ich es grad ganz dolle, weil wir selbst welche haben (seit ein paar Wochen) und sie mich ganz schön am Laufen halten :-)
Nina