Freitag, 17. Oktober 2014

Riesengroß

 Der Nuvem ist fertig und ich trau mich nicht, ihn zu waschen und zu spannen, da er jetzt schon riesengroß ist. Ich glaube, ich werde das Teil einfach nur dampfbügeln. Mal sehen, wie es dann ausschaut, hier schon mal die Vorherbilder.
Gestrickt habe ich ihn aus Drachenwolle, bewusst mit einem "falschem" Anschlag, da es mir besser gefällt, als wenn der Anschlag unsichtbar ist. Auf den Bildern kann man auch erkennen, dass man bei der handgefärbten Wolle die unterschiedlichen Stränge sehen kann. Stört mich jetzt nicht so, damit muss man bei Handgefärbter leber. Die Farben sind toll, das Tuch scheint der perfekte Begleiter für den Urlaub und kalte Tage zu sein. 

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Ein SUPERTEIL! Und das mit den Farben, das muss so! ;)

LG Sammy

schäfchen silvia hat gesagt…

Wunderschön, tolle Farbe

Renates Seife hat gesagt…

Hui da kann es ja kalt werden. Das Tuch sieht richtig schön kuschelig aus :-)
Wie groß ist der eigentlich?

GLG
Renate

the purple frog hat gesagt…

Sieht richtig toll aus. In der Farbe habe ich auch einen Schal, das schmeichelt immer dem Teint. :) Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wooow, das sieht ja supi toll aus!! Kann mir zwar nicht vorstellen wie groß er nun ist und alles was du von "Anschlag" usw. erzählt hast versteh ich auch nicht ;-) aber das was ich sehe ist suuuuper toll. Und die Farben....hach ♥
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Ich habe einiger meiner Teile nur dampfgebügelt - ich finde, das funktioniert auch ganz gut! Ein wunderschönes RiesenKuschelTeil ist das geworden ♥

Begeisterte Grüße nima

Britta hat gesagt…

Hallo, der Nuvem sieht einfach klasse aus. Die Anleitung liegt auch schon ein ganzes Weilchen hier bei mir. Magst du mir verraten wieviel und welche Wolle du verwendet hast? Ich kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden.

LG Britta