Dienstag, 14. Oktober 2014

Wolldascherl XL

 Am Wochenende sind diese beiden großen Wolldascherl entstanden. Mir gefällt diese Farbkombination von rot, schwarz und weiß sehr gut und auch die Motive der Stoffe, da sie eben etwas mit der Verwendung der Taschen zu tun haben. 
Von innen auch passend zum Thema stricken. Diese Taschen kommen auch in die Weihnachtsvorratskiste. Langsam füllt sie sich.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Du legst ein ganz schönes Tempo vor - in meiner Weihnachtskiste kann man noch das Echo hören *lach*

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

@Nima Klar, ich möchte schließlich im Advent Zeit für die ganzen Märkte haben :-)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Du bist sehr fleißig!! :-) Meine Weihnachtskiste ist äääh....leer ;-) Ich bin da eher spontan *lach*
Sehr hübsche Wolldascherl!
GlG Claudi