Samstag, 22. November 2014

Bommelmütze

Ich wollte doch auch umbedingt eine Bommelmütze. Eine Anleitung hatte ich auch schon länger hier liegen (von FischerWolle). Am letzten Wochenende habe ich dann innerhalb von 2 Stunden die Mütze gestrickt. Vernäht hat sie eine liebe Bekannte und dann habe ich den Bommel (aus Plüsch) drangenäht. Fertig und mir gefällt sie sehr. Leider krieg ich kein Selfie hin und ein Fotograf ist irgendwie nie hier, wenn ich ihn brauche. Da das aber bestimmt nicht die letzte Mütze sein wird, gibt es hoffentlich dann auch mal ein Tragefoto.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

*fesch* ;-)
glG, Manja

schäfchen silvia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Tolle Farbe

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch geworden! Ich erinnerte mich gleich an meine petrolfarbene Mütze und das Selfie dazu *lol*, da sah man mich aber nur ab Mund abwärts ;-)
GlG Claudi