Sonntag, 30. November 2014

Etwas schwierig...

... ist es im Moment, ich kann gerade gar nicht so viel zeigen, wie ich werkel. Ihr wisst schon, Weihnachten und so. Aber die Socken für das Geburtshaus, die gehen immer. Diese hier sind aus der Restwolle der Weihnachtssocken entstanden, da bekomme ich bestimmt noch ein Paar raus. Nächste Woche bin ich sehr viel unterwegs, da könnte es hier eventuell etwas ruhiger sein, mal sehen, was ich schaffe. Irgendwie geht es ja doch, dafür bin ich zu gern hier...
Habt einen schönen 1.Advent!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...ja, wieder ganz niedlich so kleine Söck`l. ;-)
glG, Manja

Frau nima hat gesagt…

Ja schön langsam geht es mir auch so - Gemachtes muss nun warten, ein paar Stücke habe ich aber noch zum zeigen ;)

Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die Adventzeit!

Alles Liebe nima