Samstag, 8. November 2014

Gepunktet

Für meine Zeiterfassungskarte musste eine neue Tasche her. Ich habe diese Tasche schon mehrfach genäht. Dieses Mal in schönem bunt getupften Stoff von timeless treasure. An den Schlüsselring kommt noch ein Karabiner, dann wird das in meinem Rucksack eingehakt und ich muss morgens nicht kramen, sondern habe die Karte sofort griffbereit. Die Lösung, die Karte in der Geldbörse aufzubewahren finde ich nicht so gut, da ich dann immer die Börse in die Hand nehmen muss. Nicht wirklich praktisch in einem Haus mit viel Laufkundschaft. 

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Ich sehe ... Punkte! Sehr schöne Punkte!

Mit der Geldbörse hast Du schon Recht. Das wäre auch was für mein Monatsticket. :)

LG Sammy

Frau nima hat gesagt…

Das ist ja mal ein toller Punktestoff ♥ Die Idee find ich super - zum Glück haben wir noch kein Zeiterfassungsystem ;)

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das find ich auch, gute Idee. Und sehr hübsch ausgeführt!
GlG Claudi

MaggieS hat gesagt…

Gute Idee, meine Zutrittskarte steckt in einer Kunststoffhülle, die sich regelmäßig zerlegt. Ist ja eine tolle Alternative.

lg
Maggie