Samstag, 1. November 2014

I proudly present:

Fertig! Da ist sie nun, meine Kreiseljacke. Gestrickt, gewaschen und gedämpft, alle Fäden sind vernäht. Nun darf das Wetter gern ein wenig kühler werden. Ich hoffe auf nächste Woche, wenn die Wetterfrösche recht behalten, kann ich die Jacke dann auch ausführen.  
Oben auf den Bildern an der Puppe, unten auf dem Boden liegend fotografiert. Sobald ich mal einen Fotografen und passende Gelegenheit habe, werde ich dann auch Tragebilder nachreichen. 
(Anleitung und Wolle: Wollfactory)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, die ist ja echt suuuper toll geworden! Ich wünsch dir viel Spaß beim Ausführen!!
GlG Claudi

SAMMY hat gesagt…

Boah - die Jacke ist der Hammer!

LG Sammy

schäfchen silvia hat gesagt…

Grosses Kino!! Das hst du ganz toll gemacht. Viel Freude mit deinem Superstück!

Renates Seife hat gesagt…

Die ist aber superschön geworden. Sieht richtig kuschelig aus und mit den schönen Farben ist auch ein grauer November fröhlich bunt.

GLG
Renate

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
kann michden beigeisterten Kommentaren nur anschließen. Toll geworden!!!

Liebe Grüße
Marry

Karin aus Ö hat gesagt…

Wow die ist der absolute Hit. Ich hätte auch so gerne so eine, Hab aber noch keine richtige Anleitung gefunden. Ich wünsch dir ganz viele kuscheligen Zeit.
LG Karin aus Ö

thora hat gesagt…

Der Schnitt ist ja genial! Ich bin gespannt auf die Tragefotos. Übrigens gefällt mir der orange angestrickte Kapuzenpulli sehr gut.

Schönen kreativen Sonntag noch, LG
Thora

Frau nima hat gesagt…

Du siehst mich ein wenig neidisch deine Fotos ansabbern *lach* Soooo was schönes - eine Traumjacke ♥

Begeisterte Grüße nima

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Die ist aber super schön geworden. Habe sie schon auf FB gesehen.

Freu mich schon auf ein Tragebild, bin schon neugierig, wie sie Dir steht.

lg
Maria