Sonntag, 2. November 2014

Immer noch nicht fertig....

... bin ich mit der Engelei. Es fehlen noch 10 Stück. Gestern habe ich 2 geschafft, aber ich glaube, ich muss zwischendurch die Sticki mal mit was anderem füttern, sonst mag sie vielleicht irgendwann nicht mehr, grins. Ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten, mal überlegen, was ich noch so sticken könnte....  

Kommentare:

the purple frog hat gesagt…

Ich sage auch immer "Sticki"! :) Die Engel sind echt süß geworden, wofür brauchst du denn so viele davon?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

schäfchen silvia hat gesagt…

deine Engel gefallen mir so gut. Tolle Arbeit!

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
ich habe noch zwei inaktive Stickrahmen 'gefunden', deshalb würde mir sicher eine Alternative für deine Sticki einfallen ;o)

Sonnig herbstliche Grüße
Marry

Muschelmaus hat gesagt…

@purplefrog Die werden alle in der Adventzeit verschenkt

MaggieS hat gesagt…

Und bei mir liegt die Datei immer noch ungenutzt herum. Sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen.

Lg
Maggie

Claudia hat gesagt…

Die sehen aber auch herzig aus. Ja mit dem Füttern magst du Recht haben. Ich habe wohl mit den Adventskalenderhäuschen etwas übertrieben :-( .
LG von
Claudia