Dienstag, 18. November 2014

Leseknochen

 Zwei Leseknochen sind (fast) fertig. Sie sind noch nicht ganz ausgestopft, da ich noch die Vorlieben der künftigen Besitzer in Erfahrung bringen muss. Die Stoffkombinationen so Ton in Ton finde ich immer wieder schön.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr hübsch aus!!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Einen Stoff davon hab ich auch ;) Tolle Leseknochen sind das - ich möchte demnächst noch ein paar für unsere Couch nähen, aber irgendwie komm ich nicht dazu *lach*

Alles Liebe nima

Kleine Krabbe hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,
bin zufällig bei dir vorbeigeschneit und hab mich ein wenig umgesehen
. -dein Blog ist toll, von allem etwas. Die Leseknochen find ich super, die anderen Sachen auch aber die fielen mir so richtig ins Auge. Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen würdest.
liebe Grüße
Anke