Samstag, 6. Dezember 2014

Die letzen Beiden

Für dieses Jahr sind das die letzten beiden Engel. Nun habe ich insgesamt 17 Stück fertig und einer ist sogar schon unterwegs. Die Engel werden hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen Freude verbreiten und ein Lächeln in die Gesichter der Beschenkten zaubern. Ab jetzt bekommt ihr dann auch wieder etwas anderes zu sehen :-)

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

auch die gefallen mir wieder sehr gut.

Frau nima hat gesagt…

17 Stück - wow - da warst du wirklich in einer engelhaften Mission unterwegs ;) Die sind aber auch sehr sehr süß ♥

Alles Liebe nima

*Manja* hat gesagt…

niedlich!^^
glG und schönes WE, Manja

Nina hat gesagt…

Was sind die goldig!
Ich drück Dich.
Nina

Lissy hat gesagt…

Wie fleißig! Und sooo knuffig und allerliebst sehen die Engel aus.