Samstag, 13. Dezember 2014

Eine Josefine

Das dritte Josefinentuch wächst jeden Dienstag vor sich hin. Für Treffen oder stricken in größerer Runde eignet sich dieses Tuch ganz hervorragend. Bitte verzeiht die nicht ganz so gute Bildqualität, aber da ich die ganze Woche abends erst spät daheim war und die Tage auch nicht wirklich hell waren, bekomm ich es gerade nicht besser hin... 

Kommentare:

Renates Seife hat gesagt…

Sieht doch toll aus. Gefällt mir sehr. Ich stricke grad einen Dreambird und das geht auch nur wenn mich keiner stört. Mit Besuch oder vorm Fernseher dann lieber ein paar Socken. ;-)

GLG
Renate

Frau nima hat gesagt…

Ja das mit den Bildern kenne ich sehr gut - ist nicht einfach, wenn man nie bei Tageslicht dort ist, wo das Strickzeug ist ;) Aber es sieht jetzt schon schön bunt und fröhlich aus!

Alles Liebe nima