Mittwoch, 17. Dezember 2014

Eine Mütze, diesmal in grün

 Am Samstag ist sie fertig geworden, eine weitere Mütze, 
 diesmal in grün, 
 wieder im falschen Patent,
und einem Bommel. Den habe ich selbst gemacht. Der Plüschbommel, den ich noch hatte, passt irgendwie nicht so recht zu dem Grünton der Wolle. Aber Bommel machen ist ja auch kein Problem, das geht ja schnell. 

Kommentare:

Lucy eM Ko hat gesagt…

Die Bommel hat mich richtig verzaubert :D
Wo bekommt man so einen hübschen Kopf?

Muschelmaus hat gesagt…

@Lucy Ich habe Twiggy bei eb*y ergattert. Da muss man etwas Geduld haben, aber irgendwann klappt es. Es gibt verschiedene Varianten von Twiggy...

Lucy eM Ko hat gesagt…

Ok, danke, ich schaue mich dort um!

schäfchen silvia hat gesagt…

sieht toll aus, was ich jetzt nicht ganz beurteilen kann, ist die Grösse der Mütze

Claudia Gerrits hat gesagt…

Cool! Ich kann nicht so gut "bommeln", irgendwie sind die mir nie perfekt genug ;-)
GlG Claudi

SAMMY hat gesagt…

Jetzt bist Du ja gut bemützt!

LG Sammy

*Manja* hat gesagt…

schicki! ;-)
glG, Manja