Freitag, 12. Dezember 2014

Eulenstulpen

Etwas verändert habe ich für mich die Eulenstulpen. Das Bündchen ist 2 M rechts, eine Masche li gestrickt (oben und unten). Die Eule habe ich wie bei den ersten Stulpen letztes Jahr gestrickt und den Daumen habe ich etwas meiner Hand angepasst. So ist es bequemer.
Im Moment ist es etwas umständlich, gescheite Bilder zu bekommen, vor allem, wenn der Himmel schwarz ist und es blitzt und donnert. Aber die Farbe stimmt einigermaßen, das ist kein grau, kein braun, kein khaki, so eine Mischung aus allem....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch, ich muss meine auch mal wieder rauskramen obwohl das ja nur Pulswärmer sind und keine Stulpen aber die Eulen sind so süss. Ich hab gestern irgendwo ein Tuch gesehen wo eine Eule neben der nächsten drauf war, total toll aber sicher auch mächtig viel Arbeit!! :-)
Ich kann ja immer noch nicht stricken *soifz* ;-))))) (kannst du bald singen, ne??)
GlG Claudi

*Manja* hat gesagt…

Ganz toll!
LG, Manja

schäfchen silvia hat gesagt…

die sehen ganz toll aus!!!