Dienstag, 23. Dezember 2014

Geschenkanhänger

Im net hatte ich schon mehrfach diese lustigen Anhänger gesehen und nun endlich mal Zeit gefunden, die nach zu basteln. Mir gefallen die Erdnusselche recht gut, schauen lustig aus. Vielleicht braucht ja noch jemand von Euch Anregungen? Geht wirklich schnell...

Kommentare:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die Elch-Idee nehme ich sofort mit. Sehr lustig!!!
Die Kapseln (gespendet von einer Freundin) habe ich auch schon in der Art 'verarbeitet'.

Vorweihnachtliche Grüße
Marry

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie cool!! Die sehen aber beide super cool aus, auch die Kapsel-Kugeln. Total schöne Idee!
GlG Claudi

Mami Made It hat gesagt…

Tolle Idee! Und ja die Elche sind total niedlich!
Frohe Weihnachten!
LG Petra

*Manja* hat gesagt…

Ja, ist eine gute Idee. Sieht knuffig aus! ;-)
FROHES FEST!
glG, Manja

thora hat gesagt…

Sehr niedlich!

Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest, laßt es euch gut gehen. Und natürlich alles Gute im neuen Jahr.

Lieben Gruß
Thora