Mittwoch, 31. Dezember 2014

Motto für 2015

Ich habe einen meiner liebsten Sprüche auf eine genähte Buchhülle gestickt (genäht aus einer Jeanshose) . Diese ist zwar schon weiter gewandert, aber das Motto passt irgendwie zum Jahreswechsel, finde ich. Also in diesem Sinne einen guten Rutsch und ein tolles 2015 wünsche ich euch.

Kommentare:

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Oh ja, diesen Spruch mag ich auch sehr!

Dir auch ein schönes neues Jahr und ich freue mich schon auf die vielen neuen tollen Bilder von Deinen Handarbeitsprojekten.

lg
Maria

Frau nima hat gesagt…

Ein tolles Motto - da kann ja fast nichts mehr schief gehen ;) Ich wünsche dir für 2015 alles alles Gute und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr!

Alles Liebe nima

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
wünsche dir ein gesundes, kreativ-buntes Jahr 2015!!

Liebe Grüße
Marry

Claudia Gerrits hat gesagt…

Passt! :-) Den Spruch mag ich ja auch sehr gerne ;-)
Guten Rutsch! GlG Claudi

Clumsy hat gesagt…

Genau das habe ich mir auch vorgenommen. Mal schauen, ob ich es so umsetzen kann, wie ich es mir wünsche =)

Liebe Grüße & guten Rutsch!

Claudia