Mittwoch, 24. Dezember 2014

Rada, die Ratte....

... ist entstanden nach einer Anleitung von lalylala und gerade noch rechtzeitig zum Fest fertig geworden. Passend zum Wetter hat sie einen hübschen roten Schal um. 

Ich wünsche euch ein schönes Fest und erholsame Feiertage!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Soooo hübsch!! Mal schauen ob ich mich jemals an mein eBook wage :-)))))
GlG Claudi

*Manja* hat gesagt…

....knuffig! ;-)
*Frohes Fest!*
glG, Manja

Annette hat gesagt…

Die ist ja echt klasse! Ich wünsch dir gemütliche Feiertage.

Viele liebe Grüße
Annette

Frau nima hat gesagt…

ich bin ja ein kompletter Häkeldepp - deswegen find ich dieses kleine Geschöpf dreimal toll! Ich bin ein bisschen spät dran - aber von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben wunderbare Weihnachtstage!

Alles Liebe nima

sachsenrose hat gesagt…

Deine kleine Ratte ist sehr süß! Hast du sie mit der in der Anleitung angegebener Wolle gehäkelt oder hast Du andere Wolle verwendet?
Liebe Grüße und einen schönen 2. Feiertag wünscht Dir Rosi

Muschelmaus hat gesagt…

@Rosi Ich habe die Wolle genommen, die angegeben war, fand die Farben so am schönsten

sachsenrose hat gesagt…

Dankeschön für Deine schnelle Antwort.Muss zwar noch eine Mütze für die kleine stricken, aber dann ist er mein nächstes Häkelprojekt.
Liebe Grüße, Rosi